Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Whiskey
Videos
Cumming Alan Cumming für Männer Videos
Cumming Alan Cumming für Männer Bilder

Cumming von Alan Cumming ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Cumming ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Kiefernrinde, Leder, Balsamtanne, Whiskey, Bergamotte, Pfeffer, Moos, erdige Noten und Trüffel.

Kiefernrinde Leder Balsamtanne Whiskey Bergamotte Pfeffer Moos erdige Noten Trüffel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cumming by Alan Cumming.

Cumming Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alan Cumming Cumming; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alan Cumming Cumming habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cumming von Alan Cumming einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cumming von Alan Cumming vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Sean John Unforgivable Houbigant Fougere Royale (2010) Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme True Religion True Religion Men Faconnable Faconnable Homme Jeanne Arthes Extreme Limit Rock Guerlain Vetiver Eau Glacee Bob Mackie Mackie for Men Lorenzo Villoresi Wild Lavender Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Gucci Gucci Nobile Maurer & Wirtz Tabac