Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Vintage Alan Bray für Männer

Vintage Alan Bray für Männer

Vintage Alan Bray für Männer Bilder

Vintage von Alan Bray ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alan Bray. Die Kopfnoten sind Rose und grüne Blätter; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Teakholz und Rosenöl.

Rose grüne Blätter

Patschuli Teakholz Rosenöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vintage by Alan Bray.

Vintage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alan Bray Vintage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alan Bray Vintage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vintage von Alan Bray einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vintage von Alan Bray vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Carolina Herrera Herrera For Men D`Orsay Le Nomade Moschino Uomo? Yves Saint Laurent L'Homme Morgan Light My Heart Collection Homme Benetton Benetton Pure Sport Men Paul Smith Paul Smith Men Etienne Aigner Aigner White Man Versace Versense Ana Salazar Vintage CnR Create Aries for Men CnR Create Leo for Men