Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Very Sexy Alan Bray für Frauen und Männer

Very Sexy Alan Bray für Frauen und Männer

Very Sexy von Alan Bray ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Very Sexy ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, würzige Noten, Zeder und Moschus.

Blumige Noten würzige Noten Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Sexy by Alan Bray.

Very Sexy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alan Bray Very Sexy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alan Bray Very Sexy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Sexy von Alan Bray einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Sexy von Alan Bray vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Salvador Dali Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds Rance 1795 Rouge Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Dana Incognito Calvin Klein Euphoria Crystal Edition Mango MNG Cut for Woman Alfred Sung Encore Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Ayala Moriel Tamya Swiss Arabian Khawla