Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Very Sexy Alan Bray für Frauen und Männer

Very Sexy Alan Bray für Frauen und Männer

Very Sexy von Alan Bray ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Very Sexy ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, würzige Noten, Zeder und Moschus.

Blumige Noten würzige Noten Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Sexy by Alan Bray.

Very Sexy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alan Bray Very Sexy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alan Bray Very Sexy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Sexy von Alan Bray einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Sexy von Alan Bray vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Collection Serge Lutens A La Nuit Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly L`Occitane en Provence Notre Flore Neroli Cacharel Lou Lou Blue Molyneux Quartz Pure Red Mary Kay Warm Amber Oscar de la Renta Soft Amber Tosca Tosca Fiorucci Amore 14 Red Yves Saint Laurent Elle Edition Collector Shakira S