Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Princesse Grace Alan Bray für Frauen

caramel
ozonisch
aquatic

Princesse Grace von Alan Bray ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alan Bray. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Freesie, Rose und Melone; Die Basisnoten sind Karamell und Vanille.

Zitrusfrüchte

Freesie Rose Melone

Karamell Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Princesse Grace by Alan Bray.

Princesse Grace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alan Bray Princesse Grace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alan Bray Princesse Grace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Princesse Grace von Alan Bray einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Princesse Grace von Alan Bray vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy L`Interdit 2003 Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Escada Escada Magnetic Beat Yllozure Yllozureole Ormonde Jayne Osmanthus Jeanne Arthes Rose Bonbon Geir Ness Laila Les Parfums de Rosine Rose d`Ete Avon Bali Bliss Eisenberg Rouge & Noir Joya FvsS: Composition No. 1 Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic