Die Designer » A » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

L`Homme Adventure Alan Bray für Männer

L`Homme Adventure Alan Bray für Männer

Zimt
L`Homme Adventure Alan Bray für Männer Bilder

L`Homme Adventure von Alan Bray ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. L`Homme Adventure ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfel und Geranie; Die Herznoten sind Vetiver, Sandelholz und Zeder; Die Basisnoten sind Gewürznelken, Zimt, Eichenmoos und Moschus.

Bergamotte Apfel Geranie

Vetiver Sandelholz Zeder

Gewürznelken Zimt Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Homme Adventure by Alan Bray.

L`Homme Adventure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alan Bray L`Homme Adventure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alan Bray L`Homme Adventure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Homme Adventure von Alan Bray einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Homme Adventure von Alan Bray vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Etienne Aigner In Leather Man Cacharel Amor Pour Homme Tentation Mango MNG Your Jeans Morgane le Fay Green Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Mure Demeter Fragrance Fuzzy Navel Arno Sorel Magman Detaille Miles Lubin Figaro Romane Jet 365 Cabana for Two Teufels Kuche Widow Queen