Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Shogun Alain Delon für Männer

Shogun Alain Delon für Männer

pflanzlich

Shogun von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Shogun ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Basilikum, Orange, Salbei, Tomatenblatt und Zitrone; Die Herznoten sind Pfeffer, Lavendel, Orangenblüte, Jasmin und Zimt; Die Basisnoten sind Leder, Zeder, Vetiver, Ambra, Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Basilikum Orange Salbei Tomatenblatt Zitrone

Pfeffer Lavendel Orangenblüte Jasmin Zimt

Leder Zeder Vetiver Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shogun by Alain Delon.

Shogun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Shogun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Shogun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shogun von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shogun von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Calvin Klein CK One Scene Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory Tommy Hilfiger Tommy 10 Reminiscence Musc Paul Smith Paul Smith Men Etro Royal Pavillon Acqua di Biella Cashmere Twill Neil Morris Storm Molinard Musc Jovan Black Musk Corine de Farme Eros Hot