Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Sensation d´Alain Delon Alain Delon für Frauen

Sensation d´Alain Delon Alain Delon für Frauen

Sensation d´Alain Delon Alain Delon für Frauen Bilder

Sensation d´Alain Delon von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Sensation d´Alain Delon ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Aprikose und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Rose, Veilchen, Tuberose, Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Moschus, Patschuli und Vetiver.

Zitrone Mandarinorange Aprikose Passionsfrucht

Rose Veilchen Tuberose Iris Jasmin

Eichenmoos Moschus Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensation d´Alain Delon by Alain Delon.

Sensation d´Alain Delon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Sensation d´Alain Delon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Sensation d´Alain Delon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensation d´Alain Delon von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensation d´Alain Delon von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Vivienne Westwood Boudoir Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme Creed Feuille Verte Sonoma Scent Studio Vintage Rose Weil Secret De Venus Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale Yves Rocher Diamella Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn Liz Claiborne Liz Sport Faberlic Alatau Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense