Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Samourai Woman Love Gold Alain Delon für Frauen

Samourai Woman Love Gold Alain Delon für Frauen

tropisch

Samourai Woman Love Gold von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Apfel; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Mango und Apfelbaum; Die Basisnoten sind Pflaume, Kokosnuss, Moschus und Zeder.

Mandarinorange Apfel

Alpenveilchen Mango Apfelbaum

Pflaume Kokosnuss Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samourai Woman Love Gold by Alain Delon.

Samourai Woman Love Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Samourai Woman Love Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Samourai Woman Love Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samourai Woman Love Gold von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samourai Woman Love Gold von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Betsey Johnson Betsey Johnson mark. Mark Jewel Juicy Couture Viva la Juicy Deborah Mandorla Deborah Frutti Rossi Lulu Guinness Fairytales Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour Victoria`s Secret Sweet Daydream So...? So...? Sinful Lisa Hoffman Tuscan Fig Kate Moss Vintage Muse