Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Samourai Woman Alain Delon für Frauen

Samourai Woman Alain Delon für Frauen

Samourai Woman von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Samourai Woman ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, schwarze Johannisbeere, Nektarine, Yuzu, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Pfingstrose, Mimose, Kamelie, Magnolie, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Gewürze, Ambra, Studentenblume und Weihrauch.

Muskat schwarze Johannisbeere Nektarine Yuzu Bergamotte Kardamom

Pfingstrose Mimose Kamelie Magnolie Ylang-Ylang Rose

Gewürze Ambra Studentenblume Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samourai Woman by Alain Delon.

Samourai Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Samourai Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Samourai Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samourai Woman von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samourai Woman von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Moschino Cheap & Chic Vera Wang Truly Pink Antonio Puig Barbie Pink Fabi Fabi Per Lei Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette Calvin Klein Euphoria Spring Temptation Nicole Miller Nicole CnR Create Pisces Loewe Aire Loco Zara Zara Collection Woman JoAnne Bassett Malmaison