Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Samourai Pinkberry Alain Delon für Frauen

Samourai Pinkberry Alain Delon für Frauen

Samourai Pinkberry von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Samourai Pinkberry ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, schwarze Johannisbeere, Nektarine, Yuzu, Ylang-Ylang, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Pfingstrose, Mimose, Kamelie, Magnolie und Rose; Die Basisnote ist holzige Noten.

Muskat schwarze Johannisbeere Nektarine Yuzu Ylang-Ylang Bergamotte Kardamom

Pfingstrose Mimose Kamelie Magnolie Rose

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samourai Pinkberry by Alain Delon.

Samourai Pinkberry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Samourai Pinkberry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Samourai Pinkberry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samourai Pinkberry von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samourai Pinkberry von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Lucky Charms Parah Parah Woman Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Campos de Ibiza Higo Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005 Lancome Aroma Sun Gattinoni Pret a Porter Escada Ocean Lounge Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Ted Baker Skinwear Ten for Women Rothenstein Deja Vu 2 Arno Sorel Sham'n Fashion