Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Samourai Katana Alain Delon für Männer

Samourai Katana Alain Delon für Männer

Samourai Katana von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vetiver.

rosa Pfeffer Zitrone Bergamotte

Jasmin Rose Zeder

Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samourai Katana by Alain Delon.

Samourai Katana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Samourai Katana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Samourai Katana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samourai Katana von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samourai Katana von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Men Calvin Klein CK One Summer 2007 Antonio Puig Quorum Montale Sandflowers Teufels Kuche Patchouly Lavandula Davidoff Adventure Amazonia Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 Ermenegildo Zegna Acqua d`Estate Essenza di Zegna Aveda Yatra Salvador Dali Black Sun Sport Luciano Soprani Soprani Uomo Kenzo Kenzo Homme Fresh