Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Samourai Alain Delon für Männer

Samourai Alain Delon für Männer

soft spicy

Samourai von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Samourai ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Zeder; Die Herznoten sind Jasmin, Bergamotte, Rose und Zitrone; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vetiver.

rosa Pfeffer Zeder

Jasmin Bergamotte Rose Zitrone

Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samourai by Alain Delon.

Samourai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Samourai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Samourai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samourai von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samourai von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Guerlain Eau de Lit Todd Oldham Todd Oldham Prada No8 Opopanax La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Esteban Sensuelle Russie Loewe Solo Loewe Serge Lutens Serge Noire Miller Harris Piment des Baies Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Moschino Moschino Pour Homme Queen Latifah Queen by Queen Latifah