Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Samourai 47 Alain Delon für Männer

Samourai 47 Alain Delon für Männer

Samourai 47 von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Samourai 47 ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Estragon, Zitrone, japanische Pflaume und Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt, Lavendel, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, japanische Zypresse, Guajakholz, Vetiver und Zeder.

Estragon Zitrone japanische Pflaume Bergamotte

Zimt Lavendel Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Vanille japanische Zypresse Guajakholz Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samourai 47 by Alain Delon.

Samourai 47 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Samourai 47; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Samourai 47 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samourai 47 von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samourai 47 von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Versace V/S Homme Ralph Lauren Polo Blue Maurer & Wirtz Tabac Man Cartier Pasha de Cartier Fraicheur Menthe Ayala Moriel Gaucho Diptyque Eau d'Elide Lorenzo Villoresi Wild Lavender The American Line Air Force - Stealth Vicky Tiel Ulysse Ben Sherman 2TONE Sprezzatura 730 Amore Sviscerato Renato Balestra Via Sistina 67 Homme