Die Designer » A » « Duftfamilien

Pharos Alain Delon für Männer

Pharos Alain Delon für Männer

frisch

Pharos von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Pharos ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Bergamotte und Zimt; Die Herznoten sind Wassermelone, Mandelbaum und Tomatenblatt; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Zeder.

Apfel Bergamotte Zimt

Wassermelone Mandelbaum Tomatenblatt

Ambra Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pharos by Alain Delon.

Pharos Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Pharos; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Pharos habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pharos von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pharos von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Trussardi Essenza del Tempo Police Pure Man Rochas Eau de Rochas Homme Benefit Laugh with me Lee Lee Ulric de Varens Varens Original Tropical Sun Donna Karan DKNY Love from New York for Women Victorio & Lucchino Hombre Revillon R Coty La Rose Jacqueminot Van Cleef & Arpels Feerie Gold John Varvatos Artisan Black Elemis Elemis Exotic Eau de Parfum