Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Lyra Alain Delon für Frauen

Lyra Alain Delon für Frauen

Hatte ich: 1

Lyra von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Lyra ist seit 1993 erhältlich. Lyra wurde kreiert von Christine Nagel und Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Vanille und Zeder.

Neroli Bergamotte brasilianisches Rosenholz Zitrone

Iris Jasmin Ylang-Ylang Rose

Ambra Sandelholz Tonkabohne Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lyra by Alain Delon.

Lyra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Lyra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Lyra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lyra von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lyra von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Surrender Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 Sonia Rykiel Sonia Rykiel Montale Aoud Collection - Golden Aoud Mary Kay Affection Molinard Habanita Indult C16 L`Erbolario Myrrhae Demeter Fragrance Beeswax Yves Rocher Venise Ted Lapidus Lapidus Pour Homme