Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Lyra Alain Delon für Frauen

Lyra Alain Delon für Frauen

Hatte ich: 1

Lyra von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Lyra ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Vanille und Zeder.

Neroli Bergamotte brasilianisches Rosenholz Zitrone

Iris Jasmin Ylang-Ylang Rose

Ambra Sandelholz Tonkabohne Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lyra by Alain Delon.

Lyra Parfumbewertungen

Lyra by Alain Delon 1.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Lyra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Lyra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lyra von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lyra von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Esprit Esprit Horizon Men Benetton Colors de Benetton Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Bath and Body Works Sensual Amber The Body Shop Juba Perfume Oil Loewe Solo Loewe Laura Mercier Ambre Passion Queen Latifah Queen by Queen Latifah Xerjoff Shingl Tesori d`Oriente Ambra Indiana Aesop Mystra Shantara Isiris