Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lyra 3 Alain Delon für Frauen

Lyra 3 Alain Delon für Frauen

Lyra 3 von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lyra 3 ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Zitrusfrüchte, Maiglöckchen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Veilchen, Pfirsich und Litschi; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Melone Zitrusfrüchte Maiglöckchen Mandarinorange

Jasmin Rose Veilchen Pfirsich Litschi

Vetiver Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lyra 3 by Alain Delon.

Lyra 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Lyra 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Lyra 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lyra 3 von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lyra 3 von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Aftelier Cognac Oriflame Delice Guerlain Insolence Blooming Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Anthousa Fig & Vetiver Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Women 2010 Roberto Vizzari Vizzari Femme InStyle Sex In The City Lust Oscar de la Renta Oscar Tropical Jeanne Arthes Boum Cherry Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur