Die Designer » A » Holzig Chypre « Duftfamilien

Le Temps D`Aimer Alain Delon für Frauen

Le Temps D`Aimer Alain Delon für Frauen

Le Temps D`Aimer von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen. Le Temps D`Aimer ist seit 1981 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Noten, Pfirsich und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Gewürznelken, , Gardenie, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Kokosnuss, Zibetöl, Vanille, Eichenmoos und Styrax.

Aldehyde grüne Noten Pfirsich brasilianisches Rosenholz

Gewürznelken Gardenie Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Rose

Leder Ambra Patschuli Kokosnuss Zibetöl Vanille Eichenmoos Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Temps D`Aimer by Alain Delon.

Le Temps D`Aimer Parfumbewertungen

Le Temps D`Aimer by Alain Delon 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Le Temps D`Aimer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Le Temps D`Aimer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Temps D`Aimer von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Temps D`Aimer von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Gianfranco Ferre Pontaccio 21 Annick Goutal Eau de Monsieur Roger & Gallet Vetyver Helmut Lang Cuiron pour Homme Etat Libre d`Orange Rien Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo 2008 Frapin Passion Boisee Le Labo Patchouli 24 Tom Ford Arabian Wood Anya`s Garden Kaffir Teufels Kuche Contamination Hazard Byredo Oud Immortel