Die Designer » A » Holzig Chypre « Duftfamilien

Iquitos Alain Delon für Männer

Iquitos Alain Delon für Männer

Hatte ich: 1

Iquitos Alain Delon für Männer Bilder

Iquitos von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Iquitos ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, , grüne Noten, Mandarinorange, fruchtige Noten, Muskatbüte und Zitrone; Die Herznoten sind Aldehyde, Honig, Ingwer, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Kardamom; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Kokosnuss, Zibetöl, Eichenmoos, Vanille, Vetiver und Zeder.

Koriander grüne Noten Mandarinorange fruchtige Noten Muskatbüte Zitrone

Aldehyde Honig Ingwer Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Kardamom

Leder Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Kokosnuss Zibetöl Eichenmoos Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iquitos by Alain Delon.

Iquitos Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Iquitos; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Iquitos habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iquitos von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iquitos von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Ralph Lauren Polo Nina Ricci Memoire D'homme Coty Stetson Fresh Carven Vetiver Diptyque Opone Etat Libre d`Orange Rien Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore Coty Stetson Country Carven Le Vetiver Cuba Paris Cuba Brown Odin 03 Century