Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Alain Delon Pour Homme Alain Delon für Männer

Alain Delon Pour Homme Alain Delon für Männer

Alain Delon Pour Homme von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Alain Delon Pour Homme ist seit 1979 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Zypresse, Wacholderbeeren, Basilikum, Minze, Tangerine und Kardamom; Die Herznoten sind Jasmin, Bergamotte und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Vetiver.

Zypresse Wacholderbeeren Basilikum Minze Tangerine Kardamom

Jasmin Bergamotte Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alain Delon Pour Homme by Alain Delon.

Alain Delon Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Alain Delon Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Alain Delon Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alain Delon Pour Homme von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alain Delon Pour Homme von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Perry Ellis 360° for Men Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006 Diptyque L'eau des Hesperides Gap The Visionary Fred Hayman Hollywood for Men Demeter Fragrance Ginseng Root SSC Napoli Marek SSC Napoli Calum Best Calum Taylor of London Calming Lavender Xerjoff Oroville Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Granville Solinotes Vanille