Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Ad Alain Delon Plus Alain Delon für Männer

Ad Alain Delon Plus Alain Delon für Männer

Ad Alain Delon Plus von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Ad Alain Delon Plus ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Rosmarin, Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Honig, Nelke, Zypresse, Zimt, Blumige Noten, grüne Noten, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Tanne, Tonkabohne, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde Rosmarin Lavendel Bergamotte

Honig Nelke Zypresse Zimt Blumige Noten grüne Noten Rose Geranie

Ladanharz Leder Tanne Tonkabohne Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ad Alain Delon Plus by Alain Delon.

Ad Alain Delon Plus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Ad Alain Delon Plus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Ad Alain Delon Plus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ad Alain Delon Plus von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ad Alain Delon Plus von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Givenchy Xeryus Rouge Puma Flowing Man Christian Dior Eau Noire Nobile 1942 Aqua Nobile Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Fragrances of Ireland Patrick Charriol Charriol Men Playboy Playboy Vegas Alexa Lixfeld 003 Jacques Bogart Arabian Nights Black Phoenix Alchemy Lab Dorian