Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Ad Alain Delon Classic Alain Delon für Männer

Ad Alain Delon Classic Alain Delon für Männer

Hatte ich: 2 Will ich: 1

pflanzlich

Ad Alain Delon Classic von Alain Delon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Ad Alain Delon Classic ist seit 1980 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Wacholder, Beifuß, Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Aldehyde, Kiefernrinde, Nelke, Zimt und Geranie; Die Basisnoten sind Honig, Tonkabohne, Ambra, Benzoeharz, Eichenmoos und Zeder.

Lavendel Wacholder Beifuß Basilikum Bergamotte

Aldehyde Kiefernrinde Nelke Zimt Geranie

Honig Tonkabohne Ambra Benzoeharz Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ad Alain Delon Classic by Alain Delon.

Ad Alain Delon Classic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alain Delon Ad Alain Delon Classic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alain Delon Ad Alain Delon Classic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ad Alain Delon Classic von Alain Delon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ad Alain Delon Classic von Alain Delon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hugo Boss Boss in Motion Paul Smith Paul Smith London Men Bijan Bijan Men Lucky Brand Lucky You for Men Mila Schön Mila Schön Lui Clive Christian X for Men Otto Kern Signature Men Playboy Playboy Vegas Grossmith Phul - Nana Bond No 9 Cooper Square Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum CnR Create Capricorn for Men