Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Zahrat Hawai Al-Rehab für Frauen und Männer

Zahrat Hawai Al-Rehab für Frauen und Männer

Kokosnuss
tropisch

Zahrat Hawai von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Ananas, Kokosnuss, Piña Colada, Erdbeere, Karamell, exotische blumige Noten, holzige Noten und Zitrusfrüchte.

Ananas Kokosnuss Piña Colada Erdbeere Karamell exotische blumige Noten holzige Noten Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zahrat Hawai by Al-Rehab.

Zahrat Hawai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Zahrat Hawai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Zahrat Hawai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zahrat Hawai von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zahrat Hawai von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bruno Banani Bruno Banani Woman Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Trussardi Trussardi Inside Delight Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Gattinoni Pret a Porter Borghese Il Bacio Gres Cabotine Aquarelle Nina Ricci Nina Precious Swarovski Edition Jovan Satisfaction for Women Esme Rene Eve's Secret Laila Bagge You Rock Anna Sui Forbidden Affair