Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Taif Al-Rehab für Frauen

Taif Al-Rehab für Frauen

Taif von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Taifrose.

Taifrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Taif by Al-Rehab.

Taif Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Taif; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Taif habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Taif von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Taif von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Chloe Chloe Eau de Parfum Air-Val International Minnie Mouse Parfums Elite Elite Model Attitude Pierre Balmain La Mome Revlon Fire & Ice Avon Far Away Sensual Embrace Fragonard Eclat Dorin Un Air de Paris (pink) Gloria Vanderbilt Fatale Roberta di Camerino Donna R Strange Invisible Perfumes Moon Garden