Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Taif Al-Rehab für Frauen

Taif Al-Rehab für Frauen

Taif von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Taifrose.

Taifrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Taif by Al-Rehab.

Taif Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Taif; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Taif habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Taif von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Taif von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Crystal Noir Masaki Matsushima Mat Chocolat Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Christian Dior Sweet Sun Panouge Isabey Gardenia Delle Grazie Paris Rouge Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Bob Mackie Iridescence Stephanie de Saint-Aignan L`eau Nirique Guerlain Plus Que Jamais Detaille Alizee Queen Latifah Queen of Hearts