Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sultana Al-Rehab für Frauen

Sultana Al-Rehab für Frauen

Oud

Sultana von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Moschus, Jasmin, Agarholz, Ambra, Zitrusfrüchte, Taifrose, Weihrauch, Sandelholz und würzige Noten.

Patschuli Moschus Jasmin Agarholz Ambra Zitrusfrüchte Taifrose Weihrauch Sandelholz würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sultana by Al-Rehab.

Sultana Parfumbewertungen

Sultana by Al-Rehab 3.75 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Sultana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Sultana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sultana von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sultana von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Sean John Unforgivable Women Marc Jacobs Marc Jacobs Perfume Essence Tom Ford Champaca Absolute Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Washington Tremlett Iris Absolute Annayake Miyabi Woman Oilily Oilily Ovation Lalique Cascade Limited Edition 2010 Remy Latour L'Elue Premiere I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 Des Filles a la Vanille Ambre Chinoise