Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sultana Al-Rehab für Frauen

Sultana Al-Rehab für Frauen

Oud

Sultana von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Moschus, Jasmin, Agarholz, Ambra, Zitrusfrüchte, Taifrose, Weihrauch, Sandelholz und würzige Noten.

Patschuli Moschus Jasmin Agarholz Ambra Zitrusfrüchte Taifrose Weihrauch Sandelholz würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sultana by Al-Rehab.

Sultana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Sultana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Sultana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sultana von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sultana von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade La Prairie Silver Rain Lobogal Lobogal Pour Elle Germaine Monteil Galore Lalique Nilang Natori Natori Chanel Coco Mademoiselle Parfum Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle DSH Perfumes Cielle Coty Sophia Romane Ever Luxe Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil