Die Designer » A » « Duftfamilien

Soft Al-Rehab für Frauen und Männer

Soft Al-Rehab für Frauen und Männer

caramel

Soft von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Zitrusfrüchte, Vetiver, Vanille, Karamell, weißer Moschus, Orchidee und Jasmin.

holzige Noten Zitrusfrüchte Vetiver Vanille Karamell weißer Moschus Orchidee Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soft by Al-Rehab.

Acqua e Zucchero
Vanitas

Soft Parfumbewertungen

Soft by Al-Rehab 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Soft; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Soft habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soft von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soft von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Funny Days Man Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Her Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Etat Libre d`Orange Vraie Blonde Rance 1795 Laetitia Millesime Benefit Laugh with me Lee Lee Oriflame Voyage Voyage So Chic! Shiseido Zen for Men Burberry Society Mexx Mexx First Sunshine Man Sue Devitt Golden Temple Effusion