Die Designer » A » « Duftfamilien

Soft Al-Rehab für Frauen und Männer

Soft Al-Rehab für Frauen und Männer

Karamell
frisch

Soft von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Zitrusfrüchte, Vetiver, Vanille, Karamell, weißer Moschus, Orchidee und Jasmin.

holzige Noten Zitrusfrüchte Vetiver Vanille Karamell weißer Moschus Orchidee Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soft by Al-Rehab.

Acqua e Zucchero
Vanitas

Soft Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Soft; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Soft habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soft von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soft von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfums DelRae Bois de Paradise Trish McEvoy Trish McEvoy 9 Blackberry & Vanilla Musk Etat Libre d`Orange Divin`Enfant Krizia Teatro Alla Scala Tim McGraw Southern Blend Breil Milano Complicity for Her Essentially Me La Joupe Demeter Fragrance Jelly Belly Fruit Salad Demeter Fragrance Condensed Milk Hanae Mori Hanae Mori N02 Caswell Massey Jockey Club Tommy Hilfiger Loud for Him