Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Shaikhah Al-Rehab für Frauen und Männer

Shaikhah Al-Rehab für Frauen und Männer

Oud

Shaikhah von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz, weißer Moschus, Rose, Jasmin, Nelke, Safran, Kardamom, Ambergris und Harze.

Agarholz weißer Moschus Rose Jasmin Nelke Safran Kardamom Ambergris Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shaikhah by Al-Rehab.

Shaikhah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Shaikhah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Shaikhah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shaikhah von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shaikhah von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Legere Avon Extraordinary Al-Rehab Sultana Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Bijan Bijan S.T. Dupont Essence Pure Pour Femme Stephanie de Saint-Aignan L`eau Nirique Tesori d`Oriente Orchidea della Cina DSH Perfumes Quinacridone Violet Lancome Tresor Diamant Noir Oriflame Midnight Pearl Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie