Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Shaikhah Al-Rehab für Frauen und Männer

Shaikhah Al-Rehab für Frauen und Männer

Oud

Shaikhah von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz, weißer Moschus, Rose, Jasmin, Nelke, Safran, Kardamom, Ambergris und Harze.

Agarholz weißer Moschus Rose Jasmin Nelke Safran Kardamom Ambergris Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shaikhah by Al-Rehab.

Shaikhah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Shaikhah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Shaikhah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shaikhah von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shaikhah von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Keiko Mecheri Loukhoum La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Yves Rocher Ispahan Parfum d`Empire Cuir Ottoman Alfred Sung Pure Moment Nicolas Danila Amazonian Gardens Filles des Iles Floral Sensuel Rasasi Rania D.S. & Durga Beverly Hills 1985 Strange Invisible Perfumes Moon Garden