Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rasha Al-Rehab für Frauen

Rasha Al-Rehab für Frauen

Oud

Rasha von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Rose, Safran, Ambra und Agarholz.

Jasmin Rose Safran Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rasha by Al-Rehab.

Gucci Rush

Rasha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Rasha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Rasha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rasha von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rasha von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera So Chic Limited Edition Tom Ford Black Orchid Montale Aoud Damascus Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Leonard L'Orchidee Yves Rocher Clea Jeanne Arthes Sultane Gold Juicy Couture Couture Couture Modigliani Modigliani Givenchy Play For Her Jean Patou Chaldee Guerlain Shalimar Black Mystery 2007