Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Mubakhar Al-Rehab für Frauen

Mubakhar Al-Rehab für Frauen

rauchig

Mubakhar von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Ambra, weißer Moschus, Sandelholz, Agarholz, Taifrose, Weihrauch und würzige Noten.

Blumige Noten Ambra weißer Moschus Sandelholz Agarholz Taifrose Weihrauch würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mubakhar by Al-Rehab.

Mubakhar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Mubakhar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Mubakhar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mubakhar von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mubakhar von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Liz Claiborne Curve Connect for Men Prada No1 Iris Bond No 9 Nuits de Noho s.Oliver QS by s.Oliver Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Christopher Joseph Christopher Joseph Ulric de Varens Mini Musk Gap Stay Stendhal Elixir Noir Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance