Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Maram Al-Rehab für Frauen

Maram Al-Rehab für Frauen

Tuberose

Maram von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Tangerine und Kardamom; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin und weiße Lilie; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Honig und Sandelholz.

Tangerine Kardamom

Tuberose Jasmin weiße Lilie

Eichenmoos Honig Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maram by Al-Rehab.

Maram Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Maram; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Maram habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maram von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maram von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Elizabeth Arden Provocative woman Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 FCUK FCUK Her Calvin Klein CK IN2U for Her NafNaf Une Touche de Naf Naf Yves Saint Laurent Baiser de Cinema Cacharel Amor Amor Tentation Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Jennifer Lopez My Glow Nez a Nez Bal Musque Essentially Me White Blooms