Die Designer » A » « Duftfamilien

Dalal Al-Rehab für Frauen und Männer

Dalal Al-Rehab für Frauen und Männer

caramel

Dalal von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Orange, Vanille, Karamell und Sandelholz.

Orange Vanille Karamell Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dalal by Al-Rehab.

Dalal Parfumbewertungen

Dalal by Al-Rehab 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Dalal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Dalal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dalal von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dalal von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sweet Craving Stephen Jones Stephen Jones Bond No 9 Swarovski Crystallized Amphora The People Of The Labyrinths A.Maze Pitti Fragranze Perle di Bianca Demeter Fragrance Holy Water Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Cristiano Fissore Cashmere for Men Demeter Fragrance Jelly Belly Wild Blackberry Peach Cobbler Rothenstein Deja Vu David & Venus Rothenstein Deja Vu Gold Edition Yves Rocher Peche Jaune