Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Classic Al-Rehab für Frauen und Männer

Classic Al-Rehab für Frauen und Männer

Classic von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus, Blumige Noten, holzige Noten, würzige Noten, pudrige Noten, Vanille, Zitrusfrüchte, Ambra, Muskat und Koriander.

Moschus Blumige Noten holzige Noten würzige Noten pudrige Noten Vanille Zitrusfrüchte Ambra Muskat Koriander

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classic by Al-Rehab.

Classic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Classic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Classic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classic von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classic von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Kenzo Air Chevignon Chevignon CC Lacoste Cool Play Amouage Amouage Gold pour Homme Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Kenneth Cole RSVP Elizabeth Arden Mediterranean Neil Morris Clear Sonoma Scent Studio Egyptian Musk Hermes Voyage d`Hermes Esteban Ambrorient Swiss Arabian Alia