Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Al Sharquiah Al-Rehab für Frauen und Männer

Al Sharquiah Al-Rehab für Frauen und Männer

Oud
rauchig

Al Sharquiah von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Zitrusfrüchte, Vanille, Rose, Dattel, Weihrauch und Blumige Noten.

Agarholz Zitrusfrüchte Vanille Rose Dattel Weihrauch Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Sharquiah by Al-Rehab.

Velvet Rose & Oud
Aoud de Nuit
Khaltat Al Oudh
Rose Nacree du Desert
Bois d‘Oud

Al Sharquiah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Al Sharquiah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Al Sharquiah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Sharquiah von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Sharquiah von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
The Body Shop Vanilla The Body Shop Vanilla Perfume Oil Neil Morris Afire Beyonce Heat Christina Aguilera X Pose Desire Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Victoria`s Secret Amber Romance Corine de Farme M'zelle Marshmallow Corine de Farme M'zelle Vanille Passion Laurence Dumont Vanille Bourbon Mirato Malizia Bon Bons Sweet Vanilla Parfume de Vanille Tropical Vanilla