Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Abeer Al Sharq Al-Rehab für Frauen

Oud
Leder
Tabak

Abeer Al Sharq von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Agarholz und Safran.

Agarholz Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Abeer Al Sharq by Al-Rehab.

Abeer Al Sharq Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Abeer Al Sharq; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Abeer Al Sharq habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Abeer Al Sharq von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Abeer Al Sharq von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
L`Erbolario China Vero Profumo onda Ted Lapidus Black Soul Susanne Lang Cashmere Farmacia SS. Annunziata Isos O Boticario Coffee Man Otto Kern Egoluxe Masculin Yves Rocher Trimaran Ulric de Varens Creation N° 44 Pierre Balmain Carbone de Balmain Esteban Bois Velours Six Scents Six Scents Series Three 3 Junn.J: Can't Smell Fear