Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

True Love Al Musbah für Frauen und Männer

True Love Al Musbah für Frauen und Männer

True Love von Al Musbah ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und grüner Tee; Die Herznoten sind Blumige Noten, Jasmin, Rose und süße Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Bergamotte grüner Tee

Blumige Noten Jasmin Rose süße Noten

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Love by Al Musbah.

True Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Musbah True Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Musbah True Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Love von Al Musbah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Love von Al Musbah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Eau D`Italie Paestum Rose Kenneth Cole Reaction for Her Montale Aoud Collection - Aoud Flowers Anamor All That Matters Geo. F. Trumper Eucris LR Desperate Housewives Susan Lili Bermuda Paradise Rasasi First Love Novaya Zarya Mon Bijou Huitieme Art Parfums Naiviris