Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

True Love Al Musbah für Frauen und Männer

True Love Al Musbah für Frauen und Männer

True Love von Al Musbah ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und grüner Tee; Die Herznoten sind Blumige Noten, Jasmin, Rose und süße Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Bergamotte grüner Tee

Blumige Noten Jasmin Rose süße Noten

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Love by Al Musbah.

True Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Musbah True Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Musbah True Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Love von Al Musbah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Love von Al Musbah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci L'Eau du Temps Indult Isvaraya Bond No 9 The Scent Of Peace Borsalino Borsalino Pour Elle Sonoma Scent Studio Voile de Violette Niven Morgan Gold Scent Salvador Dali Purplelight Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women Avon Today Jeanne Arthes CO2 Pink Label DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) Apothia Pearl