Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ruby Al-Jazeera Perfumes für Frauen und Männer

Ruby Al-Jazeera Perfumes für Frauen und Männer

Oud

Ruby von Al-Jazeera Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Veilchen, Lavendel und Rose.

Agarholz Veilchen Lavendel Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ruby by Al-Jazeera Perfumes.

Ruby Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Jazeera Perfumes Ruby; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Jazeera Perfumes Ruby habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ruby von Al-Jazeera Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ruby von Al-Jazeera Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Vivienne Westwood Anglomania Victoria`s Secret Very Sexy (2007) Comptoir Sud Pacifique Harmonie Creole Comptoir Sud Pacifique Eau de Biarritz Jean Patou Ma Liberte Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 129 Van Gils Her Aura by Night GoodTrueBeautiful Forever Lily Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps Smell Bent Monaco-Dependant Lulu Beauty Marlena