Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Wardh Taifi Al Haramain Perfumes für Frauen

Wardh Taifi Al Haramain Perfumes für Frauen

Oud

Wardh Taifi von Al Haramain Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Rose, Agarholz, Ambergris und orientalische Noten.

Rose Agarholz Ambergris orientalische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wardh Taifi by Al Haramain Perfumes.

Wardh Taifi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Haramain Perfumes Wardh Taifi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Haramain Perfumes Wardh Taifi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wardh Taifi von Al Haramain Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wardh Taifi von Al Haramain Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Collection No.1 Gloria Vanderbilt Vanderbilt Rance 1795 Rouge Mauboussin Histoire d`Eau Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Amouage Amouage Homage Leonard Fashion Chantecaille Frangipane Houbigant Raffinee Amouage Esprit d`Amouage Coty Wild Musk Avon Aromadisiac for Her