Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Soft Touch Al Haramain Perfumes für Frauen

Soft Touch Al Haramain Perfumes für Frauen

Soft Touch von Al Haramain Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Moschus, Sandelholz, Vanille und holzige Noten.

Blumige Noten Moschus Sandelholz Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soft Touch by Al Haramain Perfumes.

Soft Touch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Haramain Perfumes Soft Touch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Haramain Perfumes Soft Touch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soft Touch von Al Haramain Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soft Touch von Al Haramain Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada Infusion de Fleur d'Oranger Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2008 Bvlgari Jasmin Noir Eau de Toilette Yardley April Violets Estée Lauder Pleasures Summer Fun (2007) Compagnia Delle Indie Oceania Tiare Blossom Jean Paul Gaultier Classique X Betty Barclay Pure Style Neil Morris Rainflower Bond No 9 Fashon Avenue Rochas Lumiere Pupa Very Flower Orchidea