Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Sedra Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Sedra Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Sedra von Al Haramain Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Sandelholz, Safran, Moschus, Rose, exotische Früchte, Vanille und Ambra.

Zitrusfrüchte Sandelholz Safran Moschus Rose exotische Früchte Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sedra by Al Haramain Perfumes.

Sedra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Haramain Perfumes Sedra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Haramain Perfumes Sedra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sedra von Al Haramain Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sedra von Al Haramain Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Celine Celine Oriental Summer Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Davidoff Relax Annick Goutal Myrrhe Ardente Avon Little Black Dress Gai Mattiolo That's Amore! Lui Profumum Roma Fiori d'Ambra Sonoma Scent Studio Ambre Noir Legendary Fragrances Treasure Island Memoire Liquide Encens Liquide Guerlain Tonka Imperiale Project D by Dannii and Tabitha Dusk