Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Safari Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Safari Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Safari von Al Haramain Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Limette, Melone und Kräuternoten; Die Herznoten sind Basilikum und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Tangerine.

Orangenblüte Limette Melone Kräuternoten

Basilikum Muskatellersalbei

Moschus Eichenmoos Tangerine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Safari by Al Haramain Perfumes.

Safari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Haramain Perfumes Safari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Haramain Perfumes Safari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Safari von Al Haramain Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Safari von Al Haramain Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hugo Boss Boss in Motion Givenchy Xeryus Rouge Carolina Herrera 212 Sexy Men Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Bijan Bijan Men Nobile 1942 Aqua Nobile Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood MDCI Parfums Invasion Barbare Molinard Les Orientaux: Vanille Marine Playboy Playboy Vegas Michael Storer Winter Star Black Phoenix Alchemy Lab Dorian