Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mukhamria Maliki Al Haramain Perfumes für Männer

Mukhamria Maliki Al Haramain Perfumes für Männer

Oud

Mukhamria Maliki von Al Haramain Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Jasmin, Safran und Moschus; Die Herznoten sind Rose, Patschuli, Vetiver und Vanille; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Lilie, Veilchen und Agarholz.

Jasmin Safran Moschus

Rose Patschuli Vetiver Vanille

Sandelholz Ambra Lilie Veilchen Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mukhamria Maliki by Al Haramain Perfumes.

Mukhamria Maliki Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Haramain Perfumes Mukhamria Maliki; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Haramain Perfumes Mukhamria Maliki habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mukhamria Maliki von Al Haramain Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mukhamria Maliki von Al Haramain Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Annayake Miyako Nikos Nikos Burberry Burberry Brit for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon Annick Goutal Sables Bois 1920 Vetiver Ambrato Helmut Lang Eau de Cologne Clive Christian No. 1 Ramon Molvizar Luna Moon Fred Hayman Touch With Love Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Long Lost Perfume Bakir