Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Monday Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Monday Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Monday von Al Haramain Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Ambra, Minze, Sandelholz, Pfirsich, Ananas, Tangerine, Iris, Lorbeeren, Kardamom, Guave, weißer Pfeffer und weißer Moschus.

Ambra Minze Sandelholz Pfirsich Ananas Tangerine Iris Lorbeeren Kardamom Guave weißer Pfeffer weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Monday by Al Haramain Perfumes.

Monday Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Haramain Perfumes Monday; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Haramain Perfumes Monday habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Monday von Al Haramain Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Monday von Al Haramain Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Marks and Spencer Shanghai Nez a Nez Vanithe L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Pupa Puposhka Gold Etro Ambra L`Erbolario Ambraliquida Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Prada No10 Myrrhe Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Etat Libre d`Orange Noel au Balcon Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee M. Micallef Aoud Gourmet