Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lailati Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Lailati Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Lailati von Al Haramain Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Zitrusfrüchte, orientalische Noten, Magnolie, Rose, Wacholder, Minze, Moschus und Sandelholz.

Blumige Noten Zitrusfrüchte orientalische Noten Magnolie Rose Wacholder Minze Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lailati by Al Haramain Perfumes.

Lailati Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Haramain Perfumes Lailati; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Haramain Perfumes Lailati habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lailati von Al Haramain Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lailati von Al Haramain Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Tomorrow Versace Versus Donna Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Calvin Klein Secret Obsession Guerlain Garden Sensuel Lancaster Aquasun Leonard L'Orchidee Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Ormonde Jayne Ta'if Roxana Illuminated Perfume Aurora Moschino Toujours Glamour Gres Cabotine Gold