Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Khaltat Al Maha Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Khaltat Al Maha Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Oud

Khaltat Al Maha von Al Haramain Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Rose, Sandelholz und Safran.

Agarholz Rose Sandelholz Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Khaltat Al Maha by Al Haramain Perfumes.

Khaltat Al Maha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Haramain Perfumes Khaltat Al Maha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Haramain Perfumes Khaltat Al Maha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Khaltat Al Maha von Al Haramain Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Khaltat Al Maha von Al Haramain Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Jovoy Paris Oriental Guerlain Spiritueuse Double Vanille La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Montale Aoud Ambre Serge Lutens Serge Noire Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Agonist The Infidels Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Rasasi Shatha Al Oudh Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man