Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Khaltat Al Maha Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Khaltat Al Maha Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Oud

Khaltat Al Maha von Al Haramain Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Rose, Sandelholz und Safran.

Agarholz Rose Sandelholz Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Khaltat Al Maha by Al Haramain Perfumes.

Khaltat Al Maha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Haramain Perfumes Khaltat Al Maha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Haramain Perfumes Khaltat Al Maha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Khaltat Al Maha von Al Haramain Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Khaltat Al Maha von Al Haramain Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Jovoy Paris Oriental Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Creed Creed Royal Delight Etro Ambra Rochas Lumiere Original Oriflame Nomadic Him Calypso Christiane Celle Calypso Ambre James Heeley Cardinal D.S. & Durga Resin Project D by Dannii and Tabitha Dusk