Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Feroza Al Haramain Perfumes für Frauen

Feroza Al Haramain Perfumes für Frauen

aldehydisch

Feroza von Al Haramain Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Rose, Safran, Veilchen, Kamille, Bergamotte, Aldehyde, Kräuternoten, würzige Noten, Jasmin, Vanille, Blumige Noten, Zitrone, Minze, rosa Pfeffer, Patschuli und weißer Moschus.

Rose Safran Veilchen Kamille Bergamotte Aldehyde Kräuternoten würzige Noten Jasmin Vanille Blumige Noten Zitrone Minze rosa Pfeffer Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feroza by Al Haramain Perfumes.

Feroza Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Haramain Perfumes Feroza; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Haramain Perfumes Feroza habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feroza von Al Haramain Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feroza von Al Haramain Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Estée Lauder Beautiful Sheer Roberto Verino VV Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose Crabtree & Evelyn Lily of the Valley Gres Folie Douce Gabriela Sabatini Wild Wind Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Creed Fleur de The Rose Bulgare Vicky Tiel Originale Hugh Parsons 99 Regent Street