Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Ehsas Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Ehsas Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Ehsas von Al Haramain Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Rose, Moschus, holzige Noten, Ambergris, Zitrusfrüchte, würzige Noten und weiße Blüten; Die Herznoten sind Moschus, holzige Noten, Ambergris, Geranie, marine Noten, Beifuß, Maiglöckchen und Aldehyde; Die Basisnoten sind Rose, Moschus, Ambergris, Sandelholz, Guajakholz, Moos und Tonkabohne.

Rose Moschus holzige Noten Ambergris Zitrusfrüchte würzige Noten weiße Blüten

Moschus holzige Noten Ambergris Geranie marine Noten Beifuß Maiglöckchen Aldehyde

Rose Moschus Ambergris Sandelholz Guajakholz Moos Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ehsas by Al Haramain Perfumes.

Ehsas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Haramain Perfumes Ehsas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Haramain Perfumes Ehsas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ehsas von Al Haramain Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ehsas von Al Haramain Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Diptyque Eau Lente Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Davidoff Silver Shadow Private Yves Rocher Venise Houbigant Monsieur Musk Moschino Moschino Pour Homme Oriflame Nomadic Tonatto Profumi Amir Guerlain Tonka Imperiale Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Keiko Mecheri Attar de Roses