Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Attar Mubakhar Gold Al Haramain Perfumes für Frauen

Attar Mubakhar Gold Al Haramain Perfumes für Frauen

Oud
rauchig

Attar Mubakhar Gold von Al Haramain Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Safran, Agarholz, Weihrauch, Kardamom, Blumige Noten, würzige Noten, Ambra, Sandelholz, Moschus und Vanille.

Safran Agarholz Weihrauch Kardamom Blumige Noten würzige Noten Ambra Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attar Mubakhar Gold by Al Haramain Perfumes.

Attar Mubakhar Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Haramain Perfumes Attar Mubakhar Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Haramain Perfumes Attar Mubakhar Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attar Mubakhar Gold von Al Haramain Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attar Mubakhar Gold von Al Haramain Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bond No 9 Fire Island Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men Houbigant Chantilly Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Davidoff Silver Shadow Private Korloff Paris Kn°II Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate M. Micallef Shanaan Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent