Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Attar Lamha Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Attar Lamha Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Oud

Attar Lamha von Al Haramain Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus, Agarholz, holzige Noten und Blumige Noten.

Moschus Agarholz holzige Noten Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attar Lamha by Al Haramain Perfumes.

Attar Lamha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Haramain Perfumes Attar Lamha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Haramain Perfumes Attar Lamha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attar Lamha von Al Haramain Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attar Lamha von Al Haramain Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Aftelier Tango Tom Ford Amber Absolute Givenchy Oblique Rewind Laura Mercier Ambre Passion Histoires de Parfums 1826 Chiara Boni Vanilla Lucien Lelong Sirocco Molinard Ambre Ajmal Mawsouf Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes M. Micallef Shanaan Ermenegildo Zegna Zegna Forte