Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Attar Al Kaaba Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Attar Al Kaaba Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Oud

Attar Al Kaaba von Al Haramain Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Sandelholz, Ambra und Taifrose.

Agarholz Sandelholz Ambra Taifrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attar Al Kaaba by Al Haramain Perfumes.

Attar Al Kaaba Parfumbewertungen

Attar Al Kaaba by Al Haramain Perfumes 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attar Al Kaaba von Al Haramain Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attar Al Kaaba von Al Haramain Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Paloma Picasso Minotaure Yves Rocher Neonatura Cocoon Guerlain Eau de Lit Todd Oldham Todd Oldham Sonia Rykiel Sonia Rykiel Montale Aoud Collection - Golden Aoud Ayala Moriel Gigi Fresh Tobacco Caramel Rochas Mystere Aroma M Geisha Noire Donna Karan Essence Labdanum Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M