Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Samurai Intense Al Battash Classic für Frauen und Männer

Samurai Intense Al Battash Classic für Frauen und Männer

Samurai Intense Al Battash Classic für Frauen und Männer Bilder

Samurai Intense von Al Battash Classic ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Samurai Intense ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Zitronenverbene und Tangerine; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin, Pfirsich, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Gewürznelken, Patschuli, Sandelholz, Iriswurzel und Vanille.

Bergamotte Zitrone Zitronenverbene Tangerine

Gardenie Jasmin Pfirsich Rose Veilchen

Gewürznelken Patschuli Sandelholz Iriswurzel Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samurai Intense by Al Battash Classic.

Samurai Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Battash Classic Samurai Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Battash Classic Samurai Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samurai Intense von Al Battash Classic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samurai Intense von Al Battash Classic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jil Sander Sun Men The Body Shop Kistna Geir Ness Geir Ness for Men s.Oliver s.Oliver Hot Edition Men Abercrombie & Fitch Colden Lili Bermuda 64 West Adidas Adidas Ice Dive Demeter Fragrance Black Pepper Amway Anticipate NANADEBARY Green Carol`s Daughter Big Kahuna Lord`s Jester Dionysus