Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Rooh Fazza Homme Al Battash Classic für Männer

Rooh Fazza Homme Al Battash Classic für Männer

Rooh Fazza Homme Al Battash Classic für Männer Bilder

Rooh Fazza Homme von Al Battash Classic ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rooh Fazza Homme ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Ambra und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Tangerine

Ambra holzige Noten

Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rooh Fazza Homme by Al Battash Classic.

Rooh Fazza Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Battash Classic Rooh Fazza Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Battash Classic Rooh Fazza Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rooh Fazza Homme von Al Battash Classic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rooh Fazza Homme von Al Battash Classic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jil Sander Background Versace Dreamer Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Alviero Martini GeoBlack Man Paul Smith Paul Smith London Men By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Rochas Monsieur Rochas Ted Lapidus Ted Molinard Les Orientaux: Vanille Marine D.S. & Durga $ Adolfo Dominguez U Black Hombre Brut Parfums Prestige Tigress